TUS Holtenau Logo Link: Start Seite / Home Link: Sport Restaurant Link: Laufen Link: Schwimmen Link: Badmington Link: Fußball Link: Basketball Link: Judo Link: Segeln Link: Tennis

Lauf-TREFF Archiv sky Kinderlauf

07/01/10

sky-Kinderlauf - Fotoimpressionen 2010

Der TuS Vorsitzende bei der Anmeldung
Birte und Bernd beraten Petra Krause (KN)
Siggi weist den Weg - da geht's lang!
Start direkt vor dem sky-Markt in Holtenau
Siggi freut sich auf die rennenden Kinder
Hauke Gremmel als Vorläufer (selbst 6 x Teilnehmer - davon 4 x Sieger))
Siegerehrung mit sky-Marktleiter Burkhard Dudda
Siggi Schmitz beendet die Veranstaltung --- Auf Wiedersehen in Holtenau am 25. Juni 2011 in der Kieler Woche.

To top

05/26/10

sky Kinderlauf 2010

sky Kinderlauf 2009

OB Albig gab sich die Ehre


Am 27. Juni 2009 wurde vom TuS Holtenau/Lauftreff der 17. sky-Kinderlauf durchgeführt.
Im Rahmen des Holtenauer Stadtteilfestes während der Kieler Woche ist dies der läuferische Höhepunkt für Kinder von 3 bis 12 Jahren. Lauforganisator Siggi Schmitz mit seinen Helfern war wie immer gut vorbereitet. Der Marktleiter Burkhard Dudda hatte alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Gäste des Festes mit Musik sowie Speisen und Getränke zu versorgen. Auch ein Spielmobil mit seinen Attraktivitäten war für die für die Kinder da. Neben Vertretern der in der Ratsversammlung vertretenen Parteien gab sich der neue Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Kiel, Torsten Albig die Ehre. Er war sozusagen der Überraschungsgast des Tages und sofort bereit bei der Siegerehrung des Kinderlaufes Urkunden und Pokale an die TeilnehmerInnen auszuhändigen.
Albig ging für die Kinder in die Knie.

Er hatte für jedes Kind aufmunternde Worte sowie Lob für die SiegerInnen bereit.

Dank gilt den fleißigen Helfern und der Holtenauer Polizei, die mit viel Einsatz die Strecke und den Parkplatz vor dem sky-Markt für den Kinderlauf frei hielten.