Die Tennisanlage mit drei Plätzen

vierteljährl. 19,95 €

Erwachsene Paar

vierteljährl. 39,95 €

Familie (Eltern inkl. Kinder unter 18 J.)

vierteljährl. 49,95 €

Unsere Trainingszeiten ab 08.05.2023

Tag Gruppe Zeit
Mo.        Kinder & Jugendliche                     Estess

Aufnahmeanträge:

Anmeldung Estess-Trainingsprogramm TuS Holtenau    | Übersicht "ESTESS Trainingsprogramm"

TuS Holtenau - Aufnahmeantrag für Tennissparte

*******************************************************************************************************************************************

Liebe Tennisfreunde,

wie bereits angekündigt, werden wir das Tennistraining in Holtenau nicht mehr selbst organisieren, sondern haben mit der Estess-Academy einen Partner gefunden, die auf unserer Anlage ein zuverlässiges und qualitatives Training anbieten werden. Die Anmeldung (Saison beginnt ab dem 01.05.22) läuft über die Academy, das Anmeldeformular und die Beschreibungen zu den einzelnen Kursen findet ihr hier auf der Spartenseite vom Tennis.

Alternativ können wir die Formulare auch per eMail senden (über info@tus-holtenau anfordern). Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im Verein sowie in der Tennissparte.

Nachfolgend stellt sich die Estess-Academy kurz vor:

Liebe Tennisfreunde,

am 01.05. startet die Zusammenarbeit zwischen der Tennissparte im TuS Holtenau und ESTESS Tennisacademy Schleswig-Holstein. Wir von ESTESS freuen uns, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, den Spielern in Holtenau den Spaß am Tennis näher bringen zu dürfen.

ESTESS Tennisacademy wurde 1985 in Seefeld in Tirol gegründet. Die Academy ist mittlerweile weltweit tätig. Im Großraum Kiel und Schleswig-Holstein gibt es uns seit 1999. Unser Trainingszentrum in Kiel ist auf der Anlage vom 1.Kieler HTC am Nordmark Sportfeld. Außerdem sind wir auf anderen Anlagen in der Umgebung von Kiel aktiv. Ab der Sommersaison also auch auf der Anlage in Holtenau!

Durch die Nähe zu unserem Trainingszentrum in Kiel entstehen gute Möglichkeiten für eine enge Zusammenarbeit in verschiedenen Formen (extra Trainingseinheiten, Events, Turniere, Tennisreisen, Turnierreisen usw.)

Unsere Trainingsangebote für Holtenau und das Anmeldeformular dazu findet ihr im Anhang und auf der Homepage von TuS Holtenau. Auch Erwachsene sind natürlich herzlich willkommen beim Training teilzunehmen. Die Anmeldung bitte einscannen und an folgende E-Mail Adresse schicken: Johan.hurtigh[at]estess.de. Der Trainingstag wird im Sommer voraussichtlich der Montag sein (Änderungen vorbehalten).

Wenn ihr Fragen habt meldet ihr euch einfach bei uns.

Wir freuen uns auf einen schönen Tennissommer!

Johan Hurtigh

Head Coach-ESTESS Schleswig-Holstein, Board Member PTCA Central Europe

Johan.hurtigh[at]estess.de

Unsere laufenden Termine

Datum Tag Maßnahme
 Training Academy           montags            15:00  - 18:00
 Training Ü30 Herren  montags 18:00 - 20:00
 Training Ü60 Damen  freitags 10:00 - 12:00

Trainingsplätze

Unser Trainingsplatz:

Sportverein TuS Holtenau, Nixenweg

Karte von Sportverein tus holtenau

Die neue Saison beginnt am 07.Mai 2023 ab 14:00 Uhr mit dem "Kuddelmuddel" Spartenturnier.