Herzlich willkommen beim JUDO

im TuS Holtenau

WIRD ZURZEIT NICHT ANGEBOTEN !!

 

Und was ist Judo im TuS-Holtenau?

Judo in Holtenau ist vor allem Spaß! Spaß mit netten, gleichaltrigen Kindern, Jugendlichen aber auch Erwachsenen Judo zu machen. Sich auszutesten, an seine körperlichen Grenzen gelangen und anschließend gemeinsam lachend von der Matte zu gehen.  Durch unsere gemeinsamen Veranstaltungen, z. Bsp. Spielfest der Kieler Woche, Kinderjudoturniere und Trainingslager haben wir einen starken Gruppenzusammenhalt.  Wer also Spaß am Sport hat und sich mal mit anderen messen möchte, sollte gerne zu unsren Trainingszeiten vorbeischauen. 

Wir freuen uns auf Euch!

Wir freuen uns über jeden "neuen" aber auch "ehemaligen" Judosportler der an unserem Training teilnimmt. Schaut einfach mal rein und macht mit...

Tus Holtenau

 

 

Judo

Spartenleiter:

NN.

info@tus-holtenau.de

Trainingszeiten

 

TuS Holtenau von 1909 e.V.
www.tus-holtenau.de

Unsere laufenden Termine

Datum Tag Maßnahme
                                          
     
     
     

 


 

 

Unsere Trainingszeiten ab 01.01.2018

Tag Gruppe Zeit

nn

   

nn

   

 

Interessantes

 


 

 

Trainingsplatz

Turnhalle der Grundschule Holtenau Richthofenstraße 14. 

Karte von Richthofenstraße 14, 24159 Kiel

 

   

 

Trainer

 

NN