Herzlich willkommen bei der

Kinder-Leichtathletik

Zurzeit ruht dieses Angebot, wir sind auf der Suche nach einem/einer neuen ÜL*in

Das Leichtathletik mehr als Laufen, werfen und springen ist, zeigen die Trainer*innen jeden Montag allen interessierten Kindern. Dabei werden diese altersgerecht und mit vielen spielerischen Elementen an die verschiedenen Disziplinen des umfangreichen Sports herangeführt. Abwechslungsreich und mit viel Spaß werden Technik und Fitness für alle Leistungsstände vermittelt.

Je nach Wetterlage trainieren wir entweder auf dem Sportplatz des TuS Holtenau, Nixenweg 4, 24159 Kiel oder in der Groenhoffhalle.

Habt ihr Lust bekommen? Dann schaut einfach während der Trainingszeiten vorbei und trainiert probeweise mit.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte per E-Mail leichtathletik@tus-holtenau.de.

Wir freuen uns auf euch!

Mehr Bilder für diesen Sport? Klicke bitte auf das Bild.

Kinder-Leichtathletik

Spartenleiter