Herzlich willkommen auf der Internetseite der Sparte - K-POP

Hallo, ich bin Emily. Seit Oktober 2023 biete ich im Verein K-Pop an. Meine Tanzgruppe heißt KC Shiva. K-Pop bedeutet koreanische Popmusik. Dies ist eine Musikrichtung, die zum Beispiel Hip-Hop, Rock und auch Klassische Musik und vieles mehr vermischt. Berühmte Gruppen sind zum Beispiel BTS, Blackpink oder Straykids.
Wir tanzen in größeren Gruppenformationen bei Auftritten und Wettkämpfen.

Ich habe bereits 12 Mitglieder, die sich in zwei Gruppen unterteilen. Wir trainieren mittwochs von 18.00-19.30 Uhr mit allen Anfängern. Montags trainiert die fortgeschrittene Wettkampfgruppe von 19.30-21.00 Uhr. Beide Trainingseinheiten finden im Gymnastiksaal am Vereinsheim statt.

Ich freue mich immer über neue Leute. Schaut gerne beim Training vorbei oder schreibt mir eine E-Mail unter emilykcshiva@gmail.com

K-POP

Trainerin: Emily

emilykcshiva[at]gmail.com

montags, 19:30-21:00 Uhr

mittwochs, 18:00-19:30 Uhr

www.tus-holtenau.de

Unsere laufenden Termine

Datum Tag Maßnahme

Unsere Trainingszeiten ab 01.10.2024

Tag Gruppe Zeit
montags Fortgeschrittene 19:30-21:00 Uhr
mittwochs Anfänger 18:00-19:30 Uhr

Trainingsraum

Vereinsheim, Gymnastiksaal, Nixenweg 4

Karte von InTus - miteinander. sportlich.

Trainerin

Emily